Ich war vor zirka zwei Wochen im Krankenhaus. Dort wurde eine starke erhöhung der Anzahl von Leukozyten festgestellt. Allerdings war der Grund des Krankenhausbesuches ein anderer! Zudem habe ich noch schweisshände und eine üble Müdigkeit. Was kann das seinß etwa Leukämie oder doch was harmloses?

das kann dir hier keiner sagen. lass das vom arzt klären.
Du hast die freie Auswahl... marsch ab zum Internisten.
Das sollte der untersuchende Arzt wissen und dir sagen.

einen Entzündung im Körper
eine wirklich hilfreiche antwort wäre, dass ich wirklich garkeine probleme habe und das alles ganz normal ist ;)

Eigentlich hätte man im Krankenhaus schon eine Vorabklärung wegen des auffälligen Blutbildes machen können und sollen! Beim geringsten Anhalt für Leukämie hätte man Dich mit Sicherheit nicht einfach gehen lassen! Tatsächlich ist der Internist jetzt für Dich der richtige Ansprechpartner. Wende Dich erstmal an den Arzt, der den Entlassungsbericht des Krankenhauses erhalten hat. Darin müsste auch etwas zu dem von Dir geschilderten "Nebenbefund" stehen. Lass Dich mit einer Kopie dann entsprechend überweisen. Auf jeden Fall solltest Du Dich ohne große Verzögerung um eine Abklärung kümmern, auch wenn sich das Ganze als "Sturm im Wasserglas" herausstellen sollte. Alles Gute für dich!