Frage von wrongG132, 76

Was mache ich gegen Schweißgeruch trotz Duschens?

Hi ich bin etwas dicker aber sehr hygienebewusst. Ich dusche jeden tag mindestens einmal. Doch bereits ne stunde danach riechts in meiner intimzone schonwieder. Was kann ich machen?

Antwort
von Unterhosen96, 40

Versuch doch mal verschiedene Duschgels aus... Denn jeder Körper reagiert etwas anders aufs Duschgel...

Antwort
von Sooophal, 54

Ich würde Intimdeo benutzen oder halt normales Deo an den Achseln.Zusätzlich könntest du auch Zitronenwaschmittel benutzen...dadurch riechen die Klamotten immer schön frisch und fruchtig , denn manchmal sitzt der Geruch schon in den Klamotten fest....da hilft dann oft auch Deo nichts mehr :/

Antwort
von TheMarni, 53

Ich würde sagen, dass du deine Intimzone mit guten Shampoo behandelst, was gut riecht und den Geruch überdeckt. Probier aber bloß nicht aus, Deo oder Parfum daraufzupacken. Das reizt zu sehr.

Antwort
von lisasa2407, 37

Es reicht eigentlich schon mit Wasser zu waschen:) Aber kann auch sein das es irgendeine Infektion oder so ist und es deshalb so stark riecht?

Antwort
von DavidsAccount, 28

Die lebensmittel die du zu dir nimmst haben den größten einfluss auf den geruch von deinem schweiß. Zucker, fett, fleisch, konservierungsstoffe, farbstoffe, e's,... Je mehr davon zsm kommt desto übler reicht's.

Antwort
von Besserwisser6, 31

Am besten Duschgel oder ähnliches verwenden. (Wasser wäre auch gut)

Kommentar von wrongG132 ,

können sie nicht lesen?

Kommentar von Besserwisser6 ,

Doch kann ich. (Satzanfänge schreibt man groß und das "Sie"wird nominalisiert, weil es eine Anrede ist)

Kommentar von Besserwisser6 ,

Da steht weder was von Wasser benutzen, noch Duschgel

Kommentar von wrongG132 ,

da stwht duschen. ich weiß nicht wie sie duschen aber normalerweise wohl mit wasser und duschgel

Kommentar von htmlguy ,

Die Nachricht geht an "Besserwisser6": Sätze beendet man mit einem Satzzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community