bei manchen meiner t-shirts (speziell, die ich beim sport anhabe) geht der schweißgeruch beim wäsche waschen nicht raus...auch bei 69 grad nicht und mehr grad ...dann wäre die wäsche kaputt. ich nehme eh schon viel waschpulver und mache die waschmaschine nie extrem voll. gibt's da hausmittel? danke.....achja und ps....waschen tu ich mich mehrmals täglich....nicht, dass mir jetzt dann jemand körperpflegetipss gibt. ;-) LOL
Bei dm-Drogeriemarkt gibt es ein Flüssigwaschmittel (Eigenmarke) für Sportwäsche. Habe es ausprobiert und bin überzeugt, daß es hilft.
Wenn man es nicht per Kochwäsche desinfizieren kann/will, hilft Hygienespüler. Gibts z.B. von Impresan oder Sagrotan oder bei Jean Pütz.
thx :-)
Vielleicht hilft es ja die Kleidung direkt nach dem Sport auszuwaschen!

Habe letztens von einem neuen Antitranspirant gelesen: Sweat Off. Soll megamäßig gut sein, ist aber teuer, so um die 17,-€. Die Klamotten kannst Du nur entsorgen!
Hatte gleiches Problem bei den Seidenhemden meines Mannes. Habe die Hemden erst mit der Hand gewaschen und dann nochmals in die Waschmaschine gegeben. Es hat geholfen. Noch ein Tipp nimm ganz normal viel Waschmittel, es bringt nichts, mehr Pulver zu nehmen. Vielleicht bringt ja ein Flüssigwaschmittel mehr, aber auch hier nie zuviel nehmen.
danke! :-)
echt? toll! feru juhu wußte gar nicht, dass es so was gibt....muss dann wohl gleich mal zum dm ;-)