Frage von Kegasetu, 23

Schweißgerät kaufen?

Guten Tag, ich will mir ein Schweißgerät zulegen, aber ich bin mir noch nicht so sicher was es werden soll. Also erstmal Mig/Mag, eine Elektrode kommt mir nicht ins Haus :). Es sollte ein komplettes Set sein(also auch mit Gas,Brille,Flasche,etc...), man soll es kaufen können und man kann gleich starten, also alles dabei. Ich will für alles zusammen ca.500€ ausgeben. Könnt ihr mir was Empfehlen? Danke!

Antwort
von herakles3000, 13

Vergies es bitte den gasflschen müssen Extra gelagert werden.und so einfach im Haus ist das nicht erlaubt .Außerdem kann man so was mieten  zb die Gasflaschen und man zahlt den verbrauch. damit würdest du nur den Schweißschlauch die Amateuren und  den Brenner mit verschieden schweißspießen brauchen.

Fals ich mich nicht täusche werden diese beiden per Elektroden geschweißt  also mit Schweißelektroden und einem  Konvektion.!.

Kommentar von Kegasetu ,

Bist du dir sicher, ich habe noch nie was davon gehört, dass man bestimmte voraussetzungen erfüllen muss um Gas zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten