Frage von sahracx, 53

Schweißfüße was machen?

Hey Leute, das ist mir sehr unangenehm, aber ich neige im Sommer stark zu Schweißfüßen, besonders der Geruch nervt. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earby1975, 8

Offene Schuhe tragen und so oft wie möglich barfuß laufen, dann erledigt sich das ganz von selbst.

Kommentar von earby1975 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von schokoladexx, 19

Fußdeo kann ich empfehlen aber bei mir ist es so, dass meine Füße im Winter mehr schwitzen :0

Antwort
von MarkSchoen, 26

Ich würde öfters die Füße kalt baden. Oder Wechselbäder.


Antwort
von Margita1881, 22

Obstessig Fussbäder sollen helfen und keine Plastikschuhe tragen

Antwort
von Kandahar, 23

Besorge dir mal ein Fußdeo und lass so oft wie möglich Luft an die Füße.

Antwort
von insignenapoli, 12

zieh kurze hosen an, fuß deo benutzen und socken nicht anziehen

Antwort
von Mussalleswissen, 14

Schuhdeo, Fussdeo und Babypuder bzw Fußpuder.

Antwort
von asiawok, 15

Probiere mal mit Essig