schweißfüße übernacht?!
hi also ich bekomme schnell schweißfüße übernacht aber warum übernacht? ich bin immer zu gedeckt aber sie schwitzen auch wenn es außen kühler ist warum?? Mich nervt dass denn ich muss mir jeden morgen die füße waschen hilfe....
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vieleicht ein hormonbedingtes drüsenproblem -kann eigendlich nur der doc helfen -oder du experimentierst alles mögliche an heilmittelchen durch , welche im handel sind -besser ist die ursachenbehandlung durch den hausarzt .-lg.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur schwitzende Füße oder stinkende Füsse? Es ist gut das du sie täglich wäschst..geh doch mal in drogeriemarkt und schau nach Fußcremes gegen schwitzende Füße und nach dem waschen trägst du die creme auf.wenn du in der pubertät bist kommt das vor.keine strümpfe aus synthetik tragen,nur baumwolle.warum nachts kann ich dir auch nicht sagen. kannst auch mal babypuder auf die füsse tun ,hält trocken.Fußbäder gibt es auch dafür.
-
-
Antwort von Hanny75 21.07.2012
Schwitzen die Füße nur nachts?? Allerdings finde ich schon, dass man sich morgens auch die Füße waschen sollte, allein aus hygienischen Gründen. Ich habe auch schwitzige Füße, allerdings am Tag und dagegen nutze ich diese Zedernasohlen, die man einfach in die Schuhe einlegen kann und damit bleiben meine Füße immer trocken. Gute Besserung.
-
-
Versuch mal Base von Never-Sweat, das kannst du bevor du ins Bett gehst draufsprühen und brauchst am nächsten Morgen nicht die Füße waschen weil a.) nix mehr riecht und b.) der Fuß wird nach wenigen tagen trockener. schau mal auf schweissblocker.de mir hilft das Mittel sehr sehr gut ! Viel Glück Gruß Anna