Frage von rafaluna, 219

Schweißfüße im Bett was tun?

Hey Leute, ich habe abends im Bett immer extreme schweißfüße ich weiß nicht was ich dagegen tun kann (Im Internet ist immer nur Hilfe gegen schweißfüße in Schuhen), meine Füße sind daraufhin immer Eis kalt also was kann man tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabelwagner, 207

Die meisten Mittel, von denen die Rede ist, sind für Schuhe gedacht. Das Beste, das ich jedoch kenne, für Schuhe oder eben fürs Bett, sind Socken mit Kupferfasern. Diese Faser, die man nicht spürt, nur leicht an der Farbe erkennt, reguliert die Feuchtigkeit an der Haut und ist antibakteriell, so dass sie die Bakterien, die für den Fußgeruch verantwortlich sind, abtötet. Kupfer ist ja von je her als sehr hygienisch bekannt und wurde sogar zur Behandlung von Wunden verwendet. Darüber hinaus halten sie die Füße warm. Einer der bedeutendsten Ausstatter von Rennradfahrern (Mavic) hat für den Winter, also gegen die Kälte, Radfahrsocken mit Kupferfasern entwickelt. Sie sind auch wunderbar weich, wie geschaffen fürs Haus und Bett. Da es eine ganz neue Entwicklung aus Amerika ist, findest du sie hier erst nur im Internet (bonn-copper). Ich denke, die werden dir sehr gut helfen.

Kommentar von laurafichtner ,

Hält die Wirkung auch nach dem Waschen?

Antwort
von ichweisnetwas, 195

Wenn du eine frau bist mach es wie alle anderen frauen auch.

Drück sie deinem mann nachts einfach mal hinten in den rücken glaub mir jeder mann freut sich über diese eiskalte füße im kreuz :D

Und ja bisher haben das wirklich viele von meinem damen gemacht also zumindest das sie ihre eisfüße an mir aufwärmen wollten

Antwort
von annabiotika, 148

Das kann ein Krankheitsbild sein wo es zu einer Fehlfunktion der Schweißdrüsen kommt, das kann an einem Flüssigkeitsmangel liegen, oder Trag doch einfach Socken im Bett( was mich aber immer stört)

Antwort
von Pimptide, 175

Lüfte dein Zimmer für 5min bevor du schlafen gehst. Dann ist frische Luft drinne und die Decke ist schön kalt

Kommentar von rafaluna ,

Die wird dann trotzdem irgendwann warm äääm zum Glück

Kommentar von Pimptide ,

meinte nur das es verzögert wird

Antwort
von wildearny, 143

Fusspuder...giebt es in der Drogerie

Antwort
von HossaPrinz85, 124

Füße abhacken

Kommentar von rafaluna ,

Okkkkkk aber sonst alles noch gut ?