Frage von ella6701, 38

Schweißflecken vorbeugen ohne diese extra Padds die man sich dann unter das tshirt kleben muss?

Morgen haben wir auch Fototag und diese Schweißflecken waren das letzte mal auch am Rücken undso also sollte ich es einfach nicht riskieren und ein schwarzes Tshirt anziehen oder habt ihr noch andere Tipps die zu 100 prozent klappen?

Antwort
von Fuujin, 20

Klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn du noch die Zeit findest, geh mal in eine Apotheke und lass dich kurz beraten. Ernsthaft.

Nahezu jede Apotheke stellt Antitranspirante selbst her. Diese sind meist wirkungsvoller und kosten nur einen Bruchteil von den namhaften Marken (HidroFugal ect.)

Antwort
von xxxrose, 24

Zieh schwarz an&pads und deo und parfüm und wasch dein gesicht in der schule oder so. Und auch ein mini vintelator

Antwort
von yoda987, 22

Hydro Fugal oder andere Transparent Deos

Antwort
von Kuestenflieger, 20

dafür gab es mal unterwäsche aus baumwolle , die nimmt den schweiß auf .

aber frau muß ja gewebte-kunststoffolie tragen auf der haut . um des IN- seins willen.


Antwort
von badumtssoff, 19

Mach Schweiß - egal mit Hidrofugal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community