Frage von ShadowHunter27, 47

Schweißflecken nur bei einem Kleid?

Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr ein ganz tolles casual Kleid gekauft. Am liebsten würde ich es immer tragen, da es total bequem ist und auch echt chic ist. Leider bekommt das Kleid nach nur 5 Minuten tragen Schweißflecke, die das ganze wieder kaputt machen. Normalerweise habe ich nie schweißflecken, weshalb mich das ziemlich irritiert. Ich benutze das Rexona maximum Protection Deo, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann um dieses Kleid - bestenfalls ohne Axelpads - doch noch zu tragen? LG

Antwort
von Trudebasti, 31

Hey

Ich schätze es liegt am Stoff den du trägst. Ich selbst habe es bei bestimmten Stoffen auch.

Kontrolliere am besten mal die Kleidungsstücke ob Vllt bei dem Kleid ein anderer Stoff enthalten ist als bei den anderen

Antwort
von Otilie1, 33

was ist es denn für material ? musst halt bedenken:je mehr plastik bzw. kunststofffasern um so mehr schweiss

Kommentar von ShadowHunter27 ,

Viscose, Elasthan und Polyester

Kommentar von Otilie1 ,

schon haben wir`s - zu viele kunstfasern, da kann deine haut nicht atmen und du fängst an zu schwitzen. achselpads werden das sicherste sein um flecken zu vermeiden

Antwort
von marina2903, 15

das kannamstoff liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten