Frage von LittleKitten28 19.12.2012

Schweißflecken! : (

• Hilfreichste Antwort von Pheiti 21.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo LittleKitten,

du musst unterscheiden zwischen Deos und Antitranspirantien. Deos wirken nur, indem sie den Schweißgeruch überdecken der nach einer Weile auftritt. Antitranspirantien wirken durch Aluminiumchlorid, welches die Schweißporen verengt, so dass du gar nicht mehr schwitzt. Du brauchst also ein Anitranspirant! Ich empfehle Triple-Dry. Das kostet wenig und man erhält es in der Drogerie.

Wichtig ist, solche MIttel regelmäßig anzuwenden. jeden Abend vorm schlafengehen auftragen. Wenn du nach 1 oder 2 Wochen trocken unter den Armen bist, reichen 2 Anwendungen die Woche.

Nich jedes Antitranspirant wirkt bei jedem gleich. Triple-Dry ist auch deshalb so gut, weil es wenig kostet, aber nicht schlechter oder besser wirkt als die teuren Mittel aus dem Internet. UNd ich habe bisher noch niemanden getroffen, bei dem es nicht gewirkt hat.

• Antwort von didodo 19.12.2012

Das beste Deo bringt nichts. So wie ich das kenne. Ich ziehe einfach noch ein Top unter meinen Pulli oder Tshirt, dann mindert sich das Problem ein wenig.

Aber das eine Deo von Garnier war ganz gut.

• Antwort von Bretone78 19.12.2012

Du brauchst kein Deodorant, die überdecken in erster Linie den Geruch, Du brauchst ein Antitranspiant wie z.B. Hydrofugal. Die sorgen eher für Trockenheit.

• Antwort von Anmie 19.12.2012

Rexona Maximum Protection hilft da.

• Antwort von nikileinchen 19.12.2012

hydro krinolate oder wie das heißt sind gut dagegen ich glaub da gibt es eins von hydrogena oder wie das heißt

• Antwort von jennerd 19.12.2012

Hol dir mal so einen kristalldeostick... (hoffe du weisst was ich mein ^^) warte ich such mal nen foto raus

• Antwort von CorAnga 19.12.2012

wie wäre es mit waschen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!