Ich möchte mir die Schweißdrüsen absaugen lassen, mir wurde jedoch dieser Preis genannt, gibt es andere alternativen, ich schwitze furchtbar.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Im Ostblock z.b. ist es sicherlich günstiger, Rumänien, usw.

Wie, absaugen lassen? Gegen Schweissdrüsen-Hypersekretion kann doch Botoxin gespritzt werden, gefahrarm durch den Hautarzt.
Botox, ist im Gegensatz zur OP auf reversibel. Und steuerbar.

Ist es so schlimm bei dir oder was? Wenn nicht dann lass es.
ich stinke nicht, nie, aber meine unterarme werden ständig nass und das stört mich sehr.es ist nicht schön man kann keine farbigen t shirts anziehen
Bin gerade extrem überfordert: Schweißdrüsen absaugen lassen?????????? Bitte um Erklärung, wie das gehen soll. grübel
Ich weiß die Preise nicht ganz genau, aber es kommt mir viel vor. Man kann ja auch mit Botox behandeln - soviel ich weiß, kostet das um die 800 Euro. Aber die Preise sind natürlich von Klinik zu Klinik sehr unterschiedlich. Schau am besten mal auf http://www.schoenheitsgebot.de. Dort kannst Du die Preise von Ärzten vergleichen und erhältst einen guten Überblick. Dazu sind die Ärzte alle schon von anderen Patienten bewertet, so dass Du eigentlich nicht auf die Nase fallen solltest bei der Arztwahl.
Aber da würde ich sowas nicht machen lassen, weil dort die Hygiene auch nicht besonders hoch sein soll oder?
was du nicht sagst.
ne lass mal im ostblock ist die hygiene wirklich nicht toll wenn dann nur in deutschland aber ist halt arschteuer