Schweißdrüsen Fieber was gegen schmerzhaften Husten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magst du vielleicht mal erklären was ein Schweißdrüsenfieber ist? Du meinst Pfeiffersches Drüsenfieber. Wenn du am Samstag gerade vom Arzt kommst wird er dir mit Sicherheit die passenden Medikamente aufgeschrieben haben die in der Notfallapotheke zum abholen sind und ansonsten heißt es einfach mal Zähne zusammen beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee oder Salbeieiswürfel lutschen und trinken, mit Salzwasser gurgeln und viiiiel trinken! Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst gerade beim Arzt, dir wurde Blut abgenommen u. du hast gleich das Ergebnis bekommen?

wie geht das am Wochenende ?

du hast schon viele Medikamente u. willst noch mehr?

Es gibt weder Wundermittel, noch Tipps u. Tricks dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung