Frage von Ruberdackel 16.06.2012

Schweißdrüsen entfernen lassen ?

• Antwort von HeikeElchlep 16.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würde die Schweissdrüsen nicht entfernen lassen, der Körper denkt sich ja was dabei. Und Operationen bergen immer gewisse Risiken. Du kannst versuchen Salbeitee zu trinken, 3x tgl 1 Tasse, ansonsten auch mal zum Arzt gehen und den Hormonspiegel testen lassen mittels einer Blutuntersuchung, auch sonst abklären, ob was dahinter steckt. Dann könntest du mal mit deinem Hausarzt sprechen, ob er die Entspannungstechniken verordnen kann, denn so wie ich das rauslese, bekommst du deine Schweissausbrüche, wenn du in Stress gerätst. Vielleicht kannst du einen Therapeuten finden, der mit dir mal auseinander nimmt, warum du so unter Stress gerätst und was du dagegen tun kannst, denn mit entfernen der Schweissdrüsen ist dein Stress ja nicht weniger, nur dein Körper wird sich viell. ein andres Ventil suchen.

LG Heike

• Antwort von Melaniee93 16.06.2012

Hallo :)

zu deiner Frage 2 : http://youtu.be/kPkpzS07jTk

und zur Frage eins, man schwitz nach der operation normal, also nicht mehr wie vorher.

zu 3 und 4 kann ich dir leider nichts sagen

lg

• Antwort von Splizzchen 16.06.2012

Folgendes weiß ich aus einer Doku:

Nach dem entfernen, schwitzt du auch normal weiter, aber eben nicht mehr so dolle an den armen, das heißt es fällt nicht mehr auf. der eingriff soll schnell und unkompliziert gehen. ich glaube es war nicht mal ein stich nötig! nur ein kleines loch, welches schnell heilt. In der Doku haben mehrere Patienten einstimmig den Erfolg gelobt!

Ich denke du solltest es dann machen, ABER warte noch bis 18-20 denn dann ist dein Körper entwickelt, es kann sein das es nur jetzt in der Pubertät auftritt!

LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!