Frage von nici26, 23

Schweissausbrüche,oft gereizt etc. Was ist los mit mir?

Hey, mir geht's seit den letzten Tagen echt nicht mehr gut. Ich werde immer leichter reizbar,kann Nachts nicht schlafen oder bin durchgängig müde.Außerdem habe ich immer Kopfschmerzen und kriege wegen jeder Kleinigkeit heftige Schuldgefühle. Ich fühle mich sehr kraftlos.Außerdem schreibe ich seit ein paar Tagen mit einem Jungen den ich vom sehen kenne. Heute hat er mir gesagt, dass er nichts mehr mit mir "zu tun" haben will.Daraufhin habe ich mich erstmal schlafen gelegt und bin total verschwitzt aufgestanden. Warum habe ich das alles?

Antwort
von xneb20, 14

Vielleicht wirst du krank. Wenn du gerade in der Pubertät bist, ist das manchmal ganz normal. 

Antwort
von Ttanjja, 9

Wenn es länger anhält, dann gehe mal zum Arzt; könnte auch etwas mit der Schilddrüse sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten