Frage von ElisaJunger, 23

Schweißausbruch Kribbeln in den Händen (taub) und unglaubliche Schmerzen bei periodenanfang?

Hallo, ich habe heute morgen meine Tage bekommen und dann wurden gegen Mittag die Schmerzen unerträglich und ich bin halb umgekippt (zum glück auf mein bett. Außerdem hatte ich einen kompletten Schweisausbruch und habe meine Hände nicht mehr gespürt nur ein starkes Kribbeln. Eigentlich wollte meine Mutter mich ins Krankenhaus fahren aber Ca 10 min nachdem ich dann Tabletten genommen habe weil es einfach nicht mehr ausgehalten habe haben dann die Tabletten gewirkt und alles war weg. Kann mir jemand sagen ob das schlimm oder gefährlich ist? Danke im Vorraus 😁😁

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mari200, 8

hallo du,

ich kann dir nicht wirklich viel weiter helfen, aber ich hatte auch mal voll die krassen Bauchkrämpfe! Ich habe geweint! Dann sind wir zum Arzt, der uns ins Krankenhaus geschickt hat. Im Krankenhaus hieß es dann das es einfach nur mein dummer Eisprung war der mir so krasse schmerzen gegeben hat...Natürlich ist es bei jeden Mädchen anders, die eine hat keine schmerzen, die andere hat schmerzen aber nur während der Periode...

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community