Frage von anonym123abcd, 32

Schweiss, was dagegen tun, auch im winter..,.?,?

Hey Leute,
Ich wollte euch mal fragen warum ich so oft schwitze, ich stinke nicht aber ich hab öfters Schweissflecken & das auch im Winter. Mich nervt das weil ich mir immer Pullis oder so anziehen muss wo nicht eng unter den Achseln sind oder so. Zuhause schwitze ich eigentlich nie. Ich habe mal gehört das das von der Nervosität kann kommen aber irgendwie bin ich nie nervös.. Auch wenn ich mit meiner besten Freundin draussen bin, vor der ist das mir doch egal.. Gibt es etwas was hilft? Oder Stoffe? Ich kenn einige die stinken aber irgendwie haben die keine Schweissflecken, bei mir ist das genau umgekehrt aber ich verstehe nicht warum.

Antwort
von Larimera, 17

Aus was für einem Material sind deine Pullover? Achte mal drauf, dass sie einen möglichst hohen Baumwollanteil haben. 100%Baumwolle wäre am besten.

Kommentar von anonym123abcd ,

Danke vielmal :)

Antwort
von MichaelMayerMo, 14

Vielleicht solltest du die Heizung nicht so hoch stellen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community