ich schwitze eig nicht,aber meine achseln sind immer nass.. ich kann nie meine arme heben,ohne das es jemand sieht .. was kann man da gegegn tun?
Waschen und dann gibt es gute Kristall-Deoroller die dagegen helfen http://www.hidrofugal.de/#/startseite
Ja, Aluminum chlorate ist das Mittel der Wahl, einfach in der Apotheke oder in der gut sortierten Drogerie nachfragen. Die meisten Antitranspiratien arbeiten auf diese Art. Die Schweissdruesenausfuehrungsgaenge werden nach und nach verengt, dadurch schwitzt man nicht mehr so viel. (Kribbelt auch ein bissi... ;-)
YERKA- das beste Mittel gegen Schwitzen! Das Deo gibt es jedoch nur in der Apotheke! Preis OK -> Wirkt wie ein Wunder!
Kasa Deo ist das einzige was bei sowas hilft da sprech ich aus erfahrung. MfG
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!!!
lg
ninaalyn