Frage von Hockeylol, 74

Schweiß trotz Deo?

Hi,die Frage ist etwas peinlich aber:
Ich bin 13 1/2(w.) und wenn ich ohne Deo in die Schule gehe (unter den Achseln)dann bekomme ich nicht so Schnell oder gar keine Schweißflecken unter den Armen.Wenn ich aber Deo benutze,dann ist es so,das ich nach dem Virtel bis halben Tag Schweißflecken unter den Achseln bekomme.Ich versteh das irgendwie nicht!Normal?
Danke schonmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreiTi0, 55

es gibt antitranspirant und deodorant.... das eine verstopft die schweißdrüsen das andere riecht nur "gut"

Antwort
von anja199003, 60

Versuch doch mal ein Körperpuder (unter den Achseln). Das nimmt noch etwas Feuchtigkeit auf

Antwort
von Einhorn64, 56

Frag einmal in der Drogerie nach eigentlich sind deos nur für den Geruch dar und bei deos immer aufpassen wegen den Aluminiumsalzen!! Die sind giftig und krebs fördernd..
Die meisten deos
(die mit Aluminiumsalzen)
Verstopfen nur deine poren...und dass ist nicht gesund der körper schwitzt nicht umsonst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community