Frage von NoNameNoFame, 89

Schweiß stoppen beim Tanzen?

Hey community, :) Ich gehe zurzeit in eine Tanzschule (Paartanz) und schwitze nach ein paar tänzen schon ziemlich stark(also nocht wirklich richtig fließen aber mehr so Tropfen für Tropfen) und ich möchte halt meiner Partnerin nicht damit den Tanz versauen, weil ich mir ja den Schweiß abwischen muss... Daher frage ich euch: Weiß irgendjemand von euch wie man die Schweißporen oder sonst wie dicht macht? Egal ob ich leichte oder kurzärmlige Sachen anzieh, ich schwitze immer(besonders beim Wiener Walzer). Ich habe schon viele Sachwn versucht und alles hat nicht geklappt, darum bitte ich euch mir zu helfen, weil ich tanze zur Prüfung(Bronze) mit zwei Mädchen aus meiner Klasse(eine mag ich sogar glaub ich :( ) und es wäre sicher störend für sie oder halt ablenkend, weil ich mir ja auch den Schweiß abwischen muss, selbstverständlich. Mein hauptproblem ist mein kopf(bei den Haaren) weil ich da am mwisten schwitze und man dass auch dort eindeutig sehen kann. Darum botte ich euch um eine Lösung für dieses schwitzproblem. Lg NoNameNoFame

Antwort
von MrsPrinzessin, 64

Hey
Du kamnst in der Apotheke Aluminiumsalzkonzentrat oder so holen. Das machst du alle 3-4Tage unter die achseln in der Nacht. Kein tropfen mehr ! Auch nachdem du es nicht mehr draufmachst, bist du 5-6 monate schweißlos
Lg

Kommentar von NoNameNoFame ,

Hilft es auch beim Kopf?

Kommentar von MrsPrinzessin ,

leider habe ich das noch nicht ausprobiert. kanns ja mal nachfrafen! :)

Kommentar von NoNameNoFame ,

Ok danke für den Tipp :)

Antwort
von Alinaaanilaa, 26

Anti-Transpirant Deo hilft

Kommentar von NoNameNoFame ,

Muss ich mal schauen obs auch speziell für den Kopf gibt, aber danke :)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Kein Problem, sonst vielleicht auch etwas Puder zur Mattierung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community