Frage von Finchen600000, 41

Schweiß nachts durch Cerazette?

Ich habe vor 4 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Seit paar Tagen Schwitze ich extrem nur nachts. Klar aber es ist Sommer. Ich hatte das vorher nie. Seit gute zwei Wochen nehme ich die Stillpille Cerazette. Mein Mann schwitzt nachts viel kann sich das übertragen? Oder kann es von der Pille kommen? Ich hab in der letzten Zeit viel Stress kann es daher kommen. Oder liegt es noch einfach an der Geburt?
Ich bin auch erst 22 Jahre.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann?

Antwort
von sunnyhyde, 34

das sich ja hormonell etc alles geändert hat und es ziemlich warm ist würde ich mir keine gedanken machen....nur eins kann ich dir raten...reduziere deinen stress..nicht wegen dem schwitzen sondern wegen deiner tochter. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten