Frage von erbrochenes, 31

Schweiß in iphone 6 kamera! wie rausbekommen?

Hallo ich bin gerade echt am verzweifeln. Hatte mein iphone 6 bis eben die ganze zeit ohne hülle in der hosentasche und hatte einen langen tag hinter mir, bis mir eben aufgefallen ist das meine kamera ( die hintere) ziemlich beschlagen war wo ich ein foto machen wollte und aussen beim drauf schauen ist die kamera auch mega beschlagen nur halt von innen beschlagen. Nun zu meiner frage wüsstet ihr vielleicht einen trick oder weg um das dort rauszubekommen???

Ps: zu apple schicken würde ich als letztes versuchen

Antwort
von Bargh, 22

Das Gerät erstmal ausschalten und in eine Schüssel mit Reis legen. Der Reis zieht die Feuchtigkeit an.

Kommentar von erbrochenes ,

Wie lange muss es ca drin bleiben? 

Kommentar von Bargh ,

Lass es über Nacht drin und guck morgen früh mal wie es aussieht.

Kommentar von sakul2001 ,

über nacht? Nein! 2 Tage wären schon besser. kommt auf die Größe des Schadens an. eventuell wurde mehr beschädigt was man im ersten Moment nicht feststellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten