Frage von Alinakummer, 25

Schweiß Flecken .. Was tun?

Hallo, ich leide unter sehr starken Schwitzen. Daher bin ich sehr eingeschränkt mit meiner Kleidungswahl was mir eigentlich nichts ausmacht. Das Problem ist, dass ich ab Januar sehr oft vom Tanzen aus Auftritte habe und nicht mit Riesen Schweiß Flecken auf der Bühne stehen möchte. Das Tshirt ist ein richtig blöder Stoff in dem man eh total schnell schwitzt. Das Tshirt ist zwar weiß aber die schweiß Flecken sind trotzdem gut erkennbar. Ich kann auch keine Achselpads rein machen, da man diese durch sieht. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich jetzt machen könnte? Danke schon im voraus :) PS: ich benutzte zur Zeit odaban, da dies sehr gut bewertet wurde aber leider zeigt es bis jetzt noch keine Wirkung-.-

Antwort
von Kajjo, 4
  • Schwitzen ist ganz normal und sollte nicht durch Mittel verhindert werden. 
  • Für Tanzauftritte auf der Bühne ist die Lösung eigentlich echt einfach: Direkt vor dem Auftritt ein frisches T-Shirt anziehen. Egal wie viele man am Abend braucht. T-Shirts sind ja günstig. So macht es jeder auch nur halbwegs professionelle Künstler. Schwitzen tun sie alle!
  • Nicht umsonst treten viele Tänzer in ziemlich wenig Kleidung auf. gerade Frauen haben ja oft Bekleidung ohne Ärmel mit freien Achseln. Da kann man dann schon mal keine Flecken sehen. Auch Bodys aus Elasthan lassen Schweiß gut durch und zeigen kaum Flecken. 
Antwort
von Hannibu, 14

Probier dich einmal durch das Sortiment deiner Apotheke :) Oder frag einen Arzt... Jeder Körper ist anders, daher ist es von außen immer schwierig zu beurteilen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten