gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schweiß- bzw. Deoflecken im T-Shirt?

gefragt von Schlafittchen Schlafittchen am 01.06.2008 um 18:35 Uhr

Nach ein paar mal Tragen bekommen meine hellen T-Shirts immer so unschöne Flecken unter den Achseln, die vermutlich vom Schweiß oder vom Deo, oder beidem gemeinsam kommen. Einsprühen mit Fleckenmittel vorm Waschen hat nichts gebracht. Wie kann ich die Flecken vermeiden bzw. entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7203)
Reinigung (1085)
flecken (447)