Frage von XxTwoshxX, 32

Schweiß an eher anderen Stellen?

Die meisten Männer werden das Problem kennen. Ich rede von Schweiss am Hintern. Besonders im Sommer stellt dieses Thema viele Männer (einige mehr, andere weniger) vor ein Problem. Was kann ich dagegen tun? Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt Deo in diese Region sprühen oder wie löst ihr dieses Problem? Danke im Voraus.

Antwort
von deathbyhacks, 16

Eigentlich nur ein Antitranspirant verwenden. Mehr kann man(n) nicht tun.

Kommentar von XxTwoshxX ,

ok ^^

Antwort
von user30, 20

luftige hosen, täglich duschen.

Kommentar von XxTwoshxX ,

Aber im Sommer, bei knapp 30°, am besten noch bei sportlicher Betätigung, würde es mir auch nichts bringen stündlich zu duschen xD

Kommentar von user30 ,

nein, aber wenn du sport machst, schwitzt du eh überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten