Frage von schwitze190, 54

schweiß am po was tun?

leute ich schwitze fast jeden tag am po ich weiß nicht was ich tun soll ich bin 14 jahre un ungefäht 70 kilo joo bin einbischen dick am jeden tag wenn ich in der schule bin und ungefähr 1 oder 2 std sitze hab ich schweß flecken an der hose ich konngte es bis jetzt noch gut verbergen aber ich will nicht ganze zeit so weiter machen p.s ich hab das seid 1 monat und was davor noch dicker ich treibe sehr viel sport und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElTorrito, 19

Babypuder 😂😂😂

Antwort
von DonKingOne, 30

Pampers wäre eine gute Option!