Frage von Buddylo, 165

Schweiß am Po/ komischer Geruch?

Hey. Hab schon immer am Po geschwitzt im Sommer aber seid diesem Jahr ist es echt extrem. Bin jetzt 17 und m und hab extrem viele po haare und meistens schon in der Schule ist die komplette Unterhose nass vom schwitzen ( besonders nach dem Sport). Teilweise ist da Hose dann auch etwas nass am Po, was man aber nicht sieht. Beim sitzen bemerke ich aber so einen leichten Geruch den ich nicht definieren kann ,stinkt halt. Hat aber bis jetzt keiner gerochen außer mir. (Freundin sitzt neben mir und schon lange zusammen) Hab sie auch schon desöfteren gefragt aber sie riecht nichts. Auch an der Hose stinkt es nicht , meine Freundin hat auch schon 2-3 dran gerochen nach der Bitte von mir :D ( wie gesagt lange zusammen) Nur an der Unterhose riecht es etwas nach komischen Schweiß. Woher kommt das dann ?

Antwort
von Attagus, 98

Manche Menschen schwitzen halt schneller und mehr als andere. Vor allem unter den Achseln, am Rücken und im Intimbereich wird u.U. viel Schweiß produziert.

Schweiß selbst fängt nur an zu riechen, wenn sich Bakterien in ihm vermehren. Wenn du frische Sachen trägst und sauber bist, wird sich der Geruch in Grenzen halten. Vermeide beim starken Schwitzen auch Seifen, die zu stark alkalisch sind. Dadurch wird der Säureschutzmantel der Haut geschwächt und Bakterien haben es leichter, sich anzusiedeln und Geruch zu produzieren.

Antwort
von bodroyo, 93

Es ist extrem! Ich sitze in Bio hinter Dir, und es ist unerträglich!

Kommentar von Buddylo ,

Haha danke :D sitze aber in Bio ganz hinten xD

Antwort
von Stinkepups, 78

Klassisch: Arschwasser

Antwort
von Dunkelman1, 80

Daher dass du schwitzt?! Ansonsten müsstest du dir den Hintern besser abwischen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community