Frage von Bewny, 24

Schweisausbruch bei Frauen/Mädchen was tun?

Ich M/17 kriege oft einen Schweisausbruch wenn ich ein mädchen anspreche oder sie mich. Ich schwitze oft an der stirn und habe Angst das ich was falsches sage. Was kann ich tun?

Antwort
von stoffe19, 21

Denke dir einfach, dass es auch keine andere Person ist wie du, sie hat genauso wenig Angst vor dir, wie du vor Ihr haben solltest :) :3 nimms mit Humor :D niemand ist perfekt

~ lg stoffe

Antwort
von technikexperte, 24

Das ist eine körperliche Stressreaktion, die Du willentlich schlecht unterdrücken kannst. Am besten ist es, die Einstellung zu der Situation, die Dir begegnet locker nehmen. Mädchen und Frauen sind auch nur Menschen, die erwarten nichts Übermenschliches; vielleicht nur zunächst ein hübsches Gespräch. Das Thema wird durch die Frage eingegrenzt. Ganz locker also.

Antwort
von LZ123, 6

Das Gefühl kenne ich. Es gibt zwar einige Mädchen, mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann, ohne direkt nervös zu werden. Dann gibt es aber noch Mädchen, bei denen ich nervös werde, wenn ich mit ihnen rede oder sie mich ansprechen.

Da kann man glaube ich nicht sehr viel machen.

Antwort
von SaadiQ9, 4

Immer ein kühlen kopf bewahren :D
Stell dir einfach vor sie wäre in unterwäsche vor dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten