Frage von asiawok, 53

Schweinshaxe pro Stück 1.99 Euro am Black Freitag?

Wird es morgen vielleicht noch billiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 27

Niemand kann hellsehen! Morgen könnte alles ausverkauft sein.

Kommentar von asiawok ,

Dann hole ich mir 2 Stück davon
Ein für heute
Und ein zum einfrieren

Kommentar von peti14 ,

Ist es nicht.

Antwort
von peti14, 37

Nein, ich denke nicht!

Kommentar von asiawok ,

Danke!

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Ja bei Mediamarkt

Kommentar von asiawok ,

Nein

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wieso?

Kommentar von asiawok ,

Dort gibt es bisher kein Lebensmittel

Kommentar von peti14 ,

Doch gibt es wohl man kann an der Kasse zb. Kaugummis kaufen

Kommentar von AntwortMarkus ,

Habe da auch noch ne Frage zu wegen Garantieverlängerung bei dem Kaugummi. Was bringt die?

Kommentar von peti14 ,

Auf einem Kaugummi gibt es keine Garantie. Es ist kein Kaugummi mit Technik drin. Es ist ein Kaugummi zum kauen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Aber auch da kommt es auf die Kautechnik an. 

Speichelfluss muss in Symbiose synchronisiert werden mit der Kaubewegung im Einklang mit den Geschmacksknospen.

Und das muss mir schon garantiert werden. Sonst gehe ich das Risiko nicht ein.