Frage von TaktderWelt, 293

Schweinerücken in Blätterteig?

Bin grade etwas unbeholfen ;--)

Habe hier einen Schweinerücken im Blätterteigmantel ,alles zusammen ca. 700g, aus dem Lidl.

Meine Frage ist ganz einfach Wie lange braucht das Ding im Backofen, bei welcher Temperatur?

Antwort
von elfriedeboe, 238

Ich kann auch nur schätzen würde 200 Grad (180 bei Umluft)bei 1 Stunde 20 drinnen lassen und wenns oben zu dunkel wird mit Alufolie abdecken

Antwort
von Tuehpi, 234

Hast du ein Fleischthermometer? Wenn ja, bei 200 Grad drinlassen bis eine Kerntemperatur von etwa 85 Grad erreicht sind. 

Ansonsten, pie mal Daumen 50 bis 60 Minuten. 

Kommentar von TaktderWelt ,

Kein Thermometer. Aber danke 

Antwort
von priesterlein, 199

Was steht denn auf der Packung?

Kommentar von TaktderWelt ,

Schweinerücken in Blätterteig,  mehr nicht ,  sonst würde ich ja auch nicht fragen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community