Frage von Timmy1012, 44

Schweinekauf in Dänemark?

Hallo Ich bin letztens bei der Arbeit auf folgenden Sachverhalt gestoßen: Ein deutscher Landwirt hat Ferkel in Dänemark gekauft. Jetzt wachsen die ja bei ihm auf und er verkauft sie wenn sie das passende Gewicht haben ja wieder. Wenn das Schweinefleisch später dann im Laden zu kaufen ist, steht dann dort, dass die Schweine aus Dänemark oder aus Deutschland kommen? Danke im Voraus

Antwort
von Nightlover70, 13

Es steht detailliert alles genau drauf:
wo geboren
wo aufgezogen
wo geschlachtet
wo verarbeitet

Antwort
von xID3trox, 36

Höchstwahrscheinlich in Deutschland weil er sie da schlachtet und dann auch verarbeitet

Antwort
von rawierawie, 18

Da steht mit Sicherheit Deutschland fest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community