....Definition, Symptome, Diagnostik, Therapie, Komplikationen und welche Maßnahmen sind zu ergreifen wenn 25% der deutschen Bevölkerung befallen werden. Und eine Pandämie ausbricht.

7 Tote bisher und die Welt hat Panik, ich versteh das nicht!!!
http://www.stern.de/panorama/:Schweinegrippe-Offenbar-Tote/662359.html
für mich alles nur Panikmache...... Was kommt als nächstes wieder Rinderwahn,oder die Fischseuche....
Gemüseaids...Obstkrebs
Jo grins
AlexGay am 29. April 2009 08:42 Tja, das wissen wir nicht, die Namen sind ja austauchbar: BSE, SARS, Vogelgrippe ...
Ich kann es nicht mehr hören oder lesen.Abends das letzte morgens das erste.Schweinegrippe
wenn man keine Ahnung hat bringt man halt alles durcheinander
Beobachte weiter die Medien. Es wird sich weiter ausbreiten (leider rasend schnell), das ist klar aber noch ist nicht`s akut. Ruf deinen Hausarzt an, der wird dir Auskunft geben.
Keine Panik, unser Gesundheitsministerium hat wie immer alles im Griff. Ulla Sch. wirds schon richten.
Wir können doch nicht auf eine einzelne Organisation bauen. Es ist relevant das die Bürger der einzelnen Länder involviert und aufgeklärt werden. Eine Pandämie ist eine penetrante angelegenheit. Denn wenn sie mal ausbricht ist nicht nur das Gesundheitsministerium betroffen sonder du,er,sie und ich. Deshalb kann man ja präventiv gegen diesen H1N1 Virus ankommen.

Jetzt geht's los: Das ist der Bakterienkrieg! Und keiner sagt's - was macht der Kriegsminister in Deutschland?
Mit Schweinegrippe gestern abend aufgehört,heute morgen geht es schon wieder weiter.Gibt es kein anderes Thema mehr?Panikmacherei,ist in Deutschland einer an Rinderwahnsinn oder Vogelgrippe erkrankt?

Ein erster Überblick:
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Schweinegrippe-Seuchenplan-Schwachstel...
soust am 29. April 2009 08:52 oder hier:

Studiere Medizin und lerne! - Ist Dir das zu langwierig, dann verlasse Dich auf Mediziner, die ihr Handwerk gelernt haben und verstehen!
es sind über 120tote allein in mexiko...
Nein, die Zahlen seitens Mexiko schon längst widerrufen...erzähl erst informieren, dann schreiben.
Lies doch mal bitte den Link den ich angegeben habe. Es sind genau 7 bestätigte Tote bei denen der Virus nachgewiesen wurde. Nicht mehr, nicht weniger ....
Und die Fälle sonstwo sind fast alle VERDACHTS-Fälle weil die Leute Angst haben wenn sie jetzt Husten.
Lies doch mal bitte den Link den ich angegeben habe. Es sind genau 7 bestätigte Tote bei denen der Virus nachgewiesen wurde. Nicht mehr, nicht weniger ....
Und die Fälle sonstwo sind fast alle VERDACHTS-Fälle weil die Leute Angst haben wenn sie jetzt Husten.