Hallo, welche Symptome treten als erstes auf, wenn man sich angesteckt hat? Welche sind IMMER da, wenn man Schweinegrippe hat...denn die Symptome, die ich Netz bereits gefunden habe, könnten auch auf eine Erkältung hindeuten. UND: Würdet ihr euch impfen lassen, wenn ihr chronisch krank seid?

ICH lasse mich immer dann impfen, wenn es die Kasse bezaht, das sind sinnnvolle Impfungen. Und ich glaube, Deine Frage kann im Momment noch nicht mal ein Facharzt sicher beantworten.

Deine Nase wird rund und dick - Deine Ohren immer grösser - Du bekommst eine rosige Farbe und hast plötzlich eine Vorliebe dafür in Dreck zu suhlen. Nach 3 Wochen ungefähr wird Deine Sprache immer schlechter verständlich - Du gibst grunzartige Geräusche von Dir. Deine Augen werden kleiner - dafür wird Dein Geruchssinn geschärft. Tja und hinten am verlängerten Rücken wächst Dir so ein kringeliges Schleifchen. Deine Haare, die gehen Dir übrigens schon nach einer Woche alle aus und anstelle dessen wachsen so kleine Borsten. Aber mache Dir nix raus - in 3 Wochen schmeckt Dir plötzlich alles - Du brauchst nicht mehr zu überlegen worauf Du Appetit hast.
wow, du hast viel freizeit
Panikgirl am 25. September 2009 00:12 Bist Du etwa jetzt am arbeiten??? Schon mal was von Urlaub gehört?;-)

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
Ich lass mich impfen sobald es möglich ist, weil jetzt in meinem Umfeld schon 4Personen die Grippe haben und ich brauch das nicht!Lass mich aber generell jedes Jahr auch gegen die normale Grippe impfen!
Als erstes sind es ja auch die Symtome einer Erkältung. direkt gegen Schweinegrippe kann man sich noch nicht Impfen lassen,es gibt derzeit nur ne normale Grippeimpfung.Wenn du anfällig bist, dann würd ichs machen
Ich muß mich impfen lassen
warum?
Chronische Krankheiten
ich habe auch eine chronische krankheit (darmkrankheit)..aber MUSS ich mich jetzt impfen lassen?
Du MUSST nicht. es gibt sowieso eine Art "Rangordnung" nach der geimpft wird und mit Chronischer Darmerkrankung gehörst du nicht dazu "Zitat": Menschen mit chronischen Erkrankungen, da auch sie besonders gefährdet sind am H1N1 Virus zu versterben. Dazu gehören: Asthmatiker und Patienten mit chronischer Bronchitis, mit chronischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie solche mit Leber- und Nierenerkrankungen. Auch Diabetiker, HIV-Infizierte und Menschen, die an Multipler Sklerose und schwerer Fettleibigkeit leiden"ende" http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/impfung.html

nein du hast nicht die schweinegrippe und wenn du doch angst hast, dann geh zum arzt....ist doch alles nur panikmacherei
ja, genauso dachte ich auch, jetzt hat es einen jungen mann aus meiner uni erwischt, er war immer im raum neben unserem raum, also auch in meiner nähe.
So infiziert man sich
Tröpfchen Infektion
Der Virus überträgt sich durch feinste Tröpfchen. Da er sich in den Atemwegen einnistet, sind also Tröpfchen aus dem Nasen-Rachenraum gefährlich.
So kann es zu einer zu einer Ansteckung kommen, wenn man mit Menschen spricht (Tröpfchen im Atem) oder wenn infizierte Menschen niesen bzw. husten und man hier in der Nähe ist. Da mikroskopisch kleine Mengen ausreichen, empfielt es sich, Menschenansammlung in gefährdeten Gebieten zu meiden und notfalls Mundschutz zu tragen.
Schmier Infektion
Der Virus überlebt auch einige Zeit außerhalb des menschlichen Körpers (siehe Erreger). Man kann ihn also auch bekommen, in dem man Infizierten die Hand schüttelt oder Gegenstände anfässt, die Infizierte berührt haben. Wischt man sich danach durchs eigene Gesicht, hat es der Erreger zu seinem neuen "Wirt" geschafft. Deswegen immer wieder Hände waschen und niemand die Hand schütteln.
auf jeden fall gute infos, danke nicki
Lililein123 am 25. September 2009 00:23 ich arbeite in einem großen krankenhaus und weißt du wieviele fälle wir bis jetzt hatten? genau 6....
gut zu wissen! und 6 fälle für ein kh..das ist auch nicht wirklich viel. gut auf jeden fall!

Ich habe neuerdings auch viele Wahnvorstellungen !!! Ich habe neulich wieder so einen keuchenden, kratzenden Husten gehabt (... aber mit NULL Schnupfeneiwirkung )und dabei kam mir mein Kopf vor, als wäre er zwischen einen Schraubstock gespannt !!!
...irgendwie anders als meine sonstigen Erkältungen die ich hatte !?
Könnt Ihr mir eventuell sagen, ob es sowas ähnliches wirklich gibt, daß die Symtome (auch bei einer normalen Erkältung/Grippe) so unterschiedlich sein können !??
Gruß Ritchy1302