thehitmen am 01.05.2009 um 9:14 Uhr
Also micht nervt das langsam ganz schön, mit dem Tingeltangel. Wie gehts euch?
mehr als das, die menscheit wird wieder mal indirekt zum kauf des nächsten grippeserums aufgerufen......!
Ist ne Influenza wie alle anderen auch.
Die ganze Berichterstattung in den Medien finde ich auch richtig nervig, vor allem weil jeder etwas anderes sagt, und diese Grippe ja allem Anschein nach doch nicht sooo schlimm verläuft, wie allgemein befürchtet wird!!!
is vieleicht gefährlich aber die medien schmiren das ja auch breit

medien machen immer panik, und ich hab das gefühl bei allem schlimmen was passiert will deutschland dazugehören
ChristianvF90 am 1. Mai 2009 09:25 Irgendwann bringt noch einer ne Pille aufn Markt gegen das Glücksgefühl :)
Germany ohne Grund zum Jammern? Dann stimmt die Kasse nicht.... :-/

Ja - für---->es nervt
Besonders nerven die zig-tausend Fragen in die selbe Richtung :))
Think positive
Wenn jetzt aber-millionen Schweine sinnlos kaputt gemacht werden, dann steigen endlich wieder die Marktpreise...
Und für 2010 zaubern wir "mal wieder" ne Vogelgrippe ausm Hut...
Die Börse ist krank-------->nicht die Menschen!!!

Es ist im übrigens ein menschliches Virus, daher ist der Name "Schweinegrippe" irreführend. So sagte es ein Viriuloge im Radio.
nöööö, ..... ist doch gut zu wissen an was man letzt endlich krepiert , ... lol
und vor allem warum evtl. auch nicht !!!

da an einer normalen grippe mehr sterben und mit tamiflu scheint es ja heilbar zu sein
wie bitte ?????
an einer normalen grippe sterben mehr ????
na deine info quelle möchte ich mal wissen.
vieleicht effektiv, ..... aber niemals prozentual im verhältniss zu den erkrankungen.
und wir sind jetzt erst ganz am anfang !!!!
thehitmen am 1. Mai 2009 09:44 an einer normalen Grippe sterben jedes Jahr in DEU ca. 1000 Leute

natürlich....aber vielleicht verständlich....

wenn dich das schon nervt hast du wohl kein so erlebnisreiches leben...... wenn mich was zu nerven droht fang ich es einfach an zu ignorieren.