Frage von Sanakanina, 40

Schweine-Kuscheltier mit blauen Augen?

Heyy, ich suche ein Kuscheltier, ein Schwein mit blauen Augen , egal welche Marke , wenn ihr irgendeinen Anbieter wisst , schickt bitte einen Link , Dankkkeeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthes500, 40

.........................

Antwort
von Sahaki, 33

Steiff Tiere - gibt's bei Karstadt

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Tiere, 25

Da gibt´s genug Schweinchen ;o) :

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Eines davon wird doch das Richtige sein :o) .

Kommentar von polarbaer64 ,

Steiff Schweinchen Piggy gibt es zwar nicht mehr neu, da es nicht mehr hergestellt wird, aber gebraucht und mit blauen Augen ;o) .

http://www.ebay.de/itm/Schwein-Piggy-Steiff-Kuscheltier-Plueschtier-/13164411812...

Antwort
von kenibora, 28

Kauf Dir das billigste, die Augen kannst Du selbst blau anmalen/streichen