Frage von Amulett, 43

Schweinchen ­čÉĚ im Matschk├╝bel (Torte), welcher Geschmack f├╝r die F├╝llung?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte demnächst eine Matschkübel Torte backen (Bild lade ich mit hoch, damit ihr wisst was ich meine ;)). Ich habe bereits im Internet geschaut und verschiedene Ideen zur Füllung bekommen aber das Richtige war noch nicht dabei. Da die Torte für den Geburtstag meines Freundes ist hätte er gerne in irgend einer Form Kokos Geschmack in der Torte. Nun wollte ich euch fragen, was eurer Meinung nach gut zu Kokos passt. Wäre cool wenn ich ein paar tolle Ideen von euch bekomme. Lg Amulett

Antwort
von Apfel2016, 13

ich würde Schokoböden backen und diese mit einer  Raffaellocreme füllen

diese zB:

http://www.chefkoch.de/rezepte/874781192882258/Raffaello-Schokoladentorte.html

Antwort
von sikas, 8

dawürde ich eine art Pinacolada torte machen ein Ananasgelantineplatte aus pürrierter Süßer Ananas mit spritzer Limonensaft und mit AgarAgar eingedickt undca 1cm hoch in Springform festwerden lassen.Die Kokoscreme aus Dose Kokoscreme mit Jogurt und Sahne auch mit AgarAgar eingedickt nur cremig nicht fest.

Wenn Alk im spiel sein darf etwas weissen Rum auf den Boden zwischen Ananas und Creme.Boden würde ich mit Zartbitter Schoklade machen.

LG sikas

Antwort
von Samila, 14

dann mach doch einfach zwischen die böden eine kokoscreme. oben drauf die schokoganache

Antwort
von me2312la, 18

zu kokos passt schokolade

oder ananas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten