Schwein schlachten oder lieber nicht
hallo,mein sparschwein ist voll ,soll ich es schlachten?ich traue mich nicht es schaut mich so treu an,es ist aus porzellan und es hilft nur ein kräftiger schlag,ne das kann ish doch nicht machen,dann ist es doch tot,hat jemand eine lösung?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das arme schwein, die ganze zeit passt es auf dein geld auf und nun muss es um sein leben bangen. sei nicht so egoistisch. Denk auch mal was das arme ding die ganze zeit mitmachen musste, dauernd schmeisst jemand was rein, schüttelt und rüttelt und nun besteht gefahr für laib und Seel.e. Ein fall für amnesty international..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du könntest das Geld durch den Schlitz wieder rausfischen, damit hast du eine Beschäftigung für den rest des Tages =)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
MACH MACH MACH, das schwein fühlt sich zu fett ;-D
-
-
Antwort von MalerRoobi 12.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
für die hälfte des inhaltes bring es zu mir ich schlachte es für dich :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NEIN! Blos nicht ,das arme hat dir immer alle Sorgen abgenommen.Unten drunter ist in der Regel ein Gumminoppen - den solltest du abziehen und das Kleingeld rauskramen - dann bleibt das Schweinchen dir noch lange erhalten.
-
Antwort von InsanityD 12.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zur Metzgerei bringen :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bewahre es bis zu deiner Hochzeit auf. Wenn du eine Frau bist, kauf dir davon dein Brautkleid, und du wirst schöne Erinnerungen damit verbinden!
Kommentar von TaddhaeusTaddhaeus 12.02.2011Kriegt man für eine Sparschweinfüllung ein Brautkleid?
Kommentar von KnausAzurKnausAzur 12.02.2011Kriegen pubertierende Kinder Anerkennung bei sinnlosen Kommentaren?
-
-
schenks mir
lach,lach