Schweigen zwischen Bruder und Schwester durch eine Sache mit nem Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du zu ihm gehst und ihn aufklärst, was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 05:50

Und wenn er das nicht glaubt? Ich war vor zwei Jahren mal mit besagtem Kumpel zusammen und er denkt jetzt das wir es immer noch wären aber wir sind nur noch gute Freunde

0

Was für ein Problem hat denn dein Bruder damit, wenn es so wäre, wie es ausgesehen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 15:17

Wir sind 13...

0

Na indem du ihm sagst was da wirklich los war. Und ihr wart ja nicht nackt. Der hat die falschen Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
29.11.2016, 06:01

ja das ist der richtige weg. Erklär es ihm😄

0

Naja, das renkt sich wieder ein.

Erstens genau erklären und ihn auffordern etwas kritischer nachzudenken, was er denn konkret gesehen hat.

Keine Angst, wenn er das nochmal überschlafen hat lacht er über das ganze, bzw. was er so gedacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?