Hallo, mein Freund hat einen Kumpel, der eine Frau aus dem Ausland geheiratet hat und mit ihr hier in Deutschland lebt. Die Frau geht heimlich dem horizontalen Gewerbe nach, was er aber nicht weiß. Das ganze ist zufällig herausgekommen. Ich bin schon der Meinung, der Ehemann sollte es erfahren, schon alleine wegen evtl. Krankheiten und ich finds auch nur fair, wenn er es weiß. Mein Freund will es ihm nicht sagen, er will sich nicht einmischen. Was würdet Ihr machen?

den ehemann mal dahin schicken, wo seine frau sich gerade das dicke taschengeld verdient.

Halt die Klappe!
Igitta am 22. Oktober 2009 02:00 Gleicher Meinung. DH

Es gibt Dinge im Leben, da hält man sich raus.
Igitta am 22. Oktober 2009 02:14 Gleicher Meinung. DH

misch dich nicht in das Leben andere Leute ein!!!
das best ist ihn selbst fragen wie er!!! sich in einer solchen situation verhält und dann genau so handeln, damit liegt man immer richtig
peterpawlow am 22. Oktober 2009 09:07 Coole Methode in sonst hoffnunglosen Konstallationen DH!

ich find es schon bedenklich, wenn der eigne ehemann das nicht selber merkt... aber einmischen würd ich mich nicht...
GbThreepwood am 22. Oktober 2009 02:00 aber stell dir mal vor dein mann/ deine frau verdient sich wo anders geld mit se* und alle wissen es ausser du.. da wäre man doch, wenn es raus kommt sehr enttäuscht von den freunden, oder?
kochstuebchen am 22. Oktober 2009 02:02 ich würde dann keinem mehr trauen können.
Elster79 am 22. Oktober 2009 02:03 hmm ist eine schwierige sache... ich glaube ich würde ihm hinweise geben.. damit er es merkt
Lotta1 am 22. Oktober 2009 02:06 Hinweise geben ist gut...und damit das ganze nicht ganz so ernst ist, sollte der freund des betrogenen daraus eine fröhliche Schnitzeljagd machen bis er vor ihr steht!^^

Da würde ich mich nicht einmischen. Wenn der Ehemann es absichtlich nicht bemerken will, wie seine Gattin das Haushaltsbudget aufbessert, das muss doch seine Gründe haben!!!???

also wenn er sooo blöde ist und den anderen stallgeruch nicht merkt, dann sollte es ihm auch keiner sagen.
Lotta1 am 22. Oktober 2009 02:08 Stallgeruch! Hihaha....:-))))

Na und? Das ist 'n Job wie jeder andere, wird aber viel besser bezahlt! Wäre ich eine Frau, ich hätte Kohle ohne Ende...
Ich bin eine Frau und bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht.

Wohl keine Frage wenns ein Kumpel von ihm ist...wenn er ihm nichts sagt "Toller Kumpel", dann sollte man(n) sich Gedanken machen warum er nichts sagt....vielleicht läuft da was!

das muss er selber entscheiden. je nachdem was für eien beziehung er zum freund hat, obs ein sehr guter ist oder nicht, außerdem wie der "betrogene" damit umgehen würde, wenn er s im sagt. als guter freund würde ich es sagen und die frau wieder dahin zurück schicken wo sie herkommt. rauskommen wird es früher oder später sowieso.

Hmmm, würd mich da auch raushalten. Hast Du die dame selber auf Abwegen getroffen?
Nein, ich selber nicht.
Na, auf jeden Fall muß er es wissen. Das dürft ihr ihn nicht vorenthalten. Es wird für ihn zwar schockierend sein. Aber, wenn er es später herausfindet, und dann merkt, daß Ihr es längst gewußt habt, dann habt Ihr ihn auch als Freund verloren. Das wird dann noch härter für ihn.

Wenn es schon raus ist, erfährt er es ohnehin bald....
swatkatten am 22. Oktober 2009 02:41 Vielleicht weiß er es sowieso schon, sagt aber nix und freut sich über die zusätzliche Kohle.

Hm.. schwieriges Thema.. Wenn es sein müsste würde ich eher seine Frau drauf ansprechen.

wie ist es denn raus gekommen?
Sie wurde gesehen und hat auch schon mit einer Bekannten gesprochen.
GbThreepwood am 22. Oktober 2009 01:56 dann sagt der frau, dass sie es ihm doch gerne sagen möchte, weil ihr es alle wisst und er früher oder später eh erfährt und es besser wäre, wenn sie es ihm sagt.. obs am ende was bringt, weiss ich nicht.. ich würd die olle in die wüste schicken..
Und sie macht ihm wahrscheinlich vor, sie hätte die neuen Pumps günstiger bekommen und könne deswegen gleich 2 paar kaufen! XD hehe
genau, lotta. so sehe ich es auch, lol. lg
Ich muss wirklich laut lachen Auch wenns schon schlimm ist! ^^ LG kochstuebchen
habe auch gelacht. was sind das für frauen. sind es welche?
Pass auf, grins, die erzählt dem Typen hinterher noch...Schaaaatz, ich hab es doch für uns getan zwinker Oder wenn er die "Schnitzeljagd" gewinnt, oh, äh, Schatz es ist nicht so, wie Du denkst!^^ :-)
klaro.die trauen nicht einmal sich selbst.
Jetzt mal im Slang: Ey, wenn datt meine Alde wär ne, isch würd der watt an`n Hals geben und dann wesch damit! Nein, geht natürlich gar nicht sowas! Völlig indiskutabel...auf der anderen Seite ist sie auch schlau denn sie nutzt die Dummheit ihres Mannes, muss man ja auch mal sagen! Wenn der den, (ich zitiere Uwe8888) anderen Stallgeruch nicht merkt...!? :-)