Frage von xedowizo1807, 110

Schweifhaare glätten für Armband?

Ich habe eine Strähne der Schweifhaare von meinem Pony abgeschnitten und zusammengebunden, damit sie nicht verloren gehen. Jetzt wellen sie sich aber ganz stark und ich bekomme die nicht mehr gerade. Darf man die glätten? Wenn ja, auf welcher Temperatur, damit sie nicht verbrennen oder sogar abbrennen?

Antwort
von verena2016, 56

Hay

Also ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke das die Haarstruktur ähnlich ist wie bei uns, zwar nicht ganz aber ich denke schon ähnlich. Ich würde es einfach mit ein paar Haaren versuchen, und vielleicht nicht so heiß wie bei dir, aber sonst.....

hoffe ich konnte dir helfen, ich liebe diese Armbänder, eine Freundin von mir fädelt da auch noch Perlen drauf, mega sweet <3


Kommentar von xedowizo1807 ,

Perlen mach ich da auch drauf, aber meistens flechte ich andere Armbändern mit ein *_*

Antwort
von Schocileo, 51

Versuchs doch mal mit glätten, am besten erst auf möglichst niedriger Stufe. Vielleicht bringt Hitzeschutz ja etwas.

Antwort
von Tinker2000, 7

Heey, ich hab noch einen Tipp: Undzwar sprühe etwas Haarspray auf die Haare bevor du flächtest dann hält es noch besser zusammen. War zwar nicht deine Frage aber ich dachte mir Vllt könntest du den Tipp ja gut gebrauchen😅
LG

Antwort
von mylifewithorses, 38

Ja kannst du glätten hab ich bei meinem auch gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community