Frage von chriss456, 121

schwedischer Snus in Österreich?

Hi Leute,

Ich snuse ca. seit 3 Jahren, zuerst die hierzulande (Deutschland) übliche s**. Dann hatte ich mal kurz das Vergnügen über einen guten Kumpel an den schwedischen Snus zu kommen, leider hat dieser aufgehört und ich will mich nicht lange mit dem Import befassen.

Jedoch hört man sich ja immer wieder etwas um und mir kam zu Ohren, dass das nicht allzuweit entfernte Nacharland Österreich nun schwedischen Snus anbietet. Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch diese Geschichten bestätigen kann, am besten ein Einheimischer ;)

Gruß aus Oberbayern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elch77, 111

Es gibt in Österreich definitiv keinen Snus zu kaufen. Er darf "offiziell" auch nicht importiert werden. Du wirst dir also, wenn du das Gift wirklich haben möchtest, jemanden suchen, der dir den Snus aus Schweden mitnimmt. Ich bin auch jedesmal Transport-Bote, wenn ich nach Schweden komme.

Antwort
von DERSNUSER, 105

Gehe mal googlen würde mich nämlich auch interressieren bin auch ein leidenschaftlicher snuser hehe.

Antwort
von TaViRi, 102

In Österreich ist es generell verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community