gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwedische Immo-Suchmaschine www.hemnet.se mit Fehlermeldung

gefragt von EdwinsonEdwinson am 28.08.2009 um 19:00 Uhr

Hej zusammen. Wenn ich www.hemnet.se aufrufe, bringt mir mein Windows Internet Explorer immer eine Fehlermeldung in englisch. Ich kann diese Meldung nicht kopieren und hier reinstellen und verstehen tue ich dasauch nicht. Ein arbeiten mit dieser Seite ist daher nicht möglich. Kann mal jemand diese Seite ausprobieren und mir Info geben ? Ich glaube ja nicht, dass das nur auf meinem Rechner auftritt. Danke vorerst.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.034 Internet x 56.658

anonym
beantwortet von Meridol am 29. August 2009 04:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also weder über IE8 noch über Firefox3.05 habe ich Probleme diese seite aufzurufen. Welchen Fehlercode zeigt der IE Dir denn? 404 oder 500 z.B.?

Kommentar von 6f106d6d595607ddff5cba8d0b665c46smallEdwinson am 29. August 2009 09:09

Meridol, erst mal danke für deine Mühe. Also die Meldung lautet: " Assertion failed!

Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe File: c\documents and settings\adminis...\processbase.cpp Line: 116

Expression: last Type !=type

For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++documentation on asserts

(Press retry to debug the application -JIT must be enabled.

{Abbrechen} {Wiederholen} {Ignorieren} "

Das ist die Meldung

Kommentar von 6f106d6d595607ddff5cba8d0b665c46smallEdwinson am 29. August 2009 09:09

Meridol, erst mal danke für deine Mühe. Also die Meldung lautet: " Assertion failed!

Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe. File: c\documents and settings\adminis...\processbase.cpp. Line: 116

Expression: last Type !=type

For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++documentation on asserts

(Press retry to debug the application -JIT must be enabled.

{Abbrechen} {Wiederholen} {Ignorieren} "

Das ist die Meldung und ich kann dann nur noch abbrechen.

Kommentar von Meridol am 30. August 2009 20:28

Leider kann ich Dir hier nicht wirklich weiterhelfen, da ich diese Fehlermeldung nicht erhalte, weder über den IE noch über Firefox. Auch die Suche kann ich ohne Probleme ausführen. Allerdings scheint die Fehlermeldung auf ein Fehler in Deinem System hinzuweisen. Ich empfehle Dir den IE neu zu installieren oder updaten, Java und Flash-Player aktualisieren und das Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB973923) zu installieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.