Frage von Annibunny01, 37

Schweden: Wichtigstes aus Politik und Wirtschaft?

Heyy, Wer die Wikipedia Seite von Schweden kennt, wird wissen, das besonders Politik und Wirtschaft dort sehr genau behandelt werden. Allerdings soll ich nur einen etwa 3- minütigen Vortrag halten, deshalb meine Frage: Was wäre das wichtigste in Punkto Politik und Wirtschaft Schwedens bzw. Was muss unbedingt darüber gesagt werden?

LG Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susannschweden, 10

Ein Satz über die Kinder der Kronprinzessin, 1, 5 min über die Ziele der aktuellen Regierung für 2016 (http://www.regeringen.se/regeringens-politik/) und 1,5 min über den Zustand der schwedischen Wirtschaft 2016. Alternativ kannst du auch 1 Satz über die Wirtschaft sagen und dann alle Skandale und Probleme aufzählen, denen SE gerade gegenübersteht.

Antwort
von voayager, 15

Nimm ruhig mal Bezug auf Assange, dann wirst du feststellen, dass Schweden ein Schoßhündchen der USA ist.


Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Das müssen Sie anhand der ihnen zur Verfügung stehenden Informationen wissen.