Frage von Highlandhunter, 23

Schweden limonade krusbär gesucht?

Ich war vor 2 jahren in Schweden habe Dort eine limonade getrunken die alles was ich zuvor getrunken hatte topte! Nun denn stellt sich die frage kann ich mir diese limonade zuschicken lassen und wenn ja wie? Habe schon vor einigen jahren mal geschaut aber dennoch finde ich keinerlei info über diese limonade im Internet heute hab ich mich nochmals schlau machen wollen dennoch ich finde nichts garnichts würde sie so gerne nochmals trinken wäre sehr dankbar über infos wie ich an diesee limonade herran kommen kann ! Danke schon mal!

Antwort
von ferrum, 12

Hej Highlandhunter,

keinerlei Info im www ist ja nicht so ganz richtig. Frag mal Tante Google nach Krusbär dricka und du bekommst einige, allerdings schwedischsprachige Ergebnisse. Schau mal bei den Ergebnissen der Bildersuche nach, ob da die Sorte bei ist, nach der du suchst.

Und dann fragst Du am besten bei den Spezialversendern für schwedische Lebensmittel in Deutschland nach (Onfos, Schwedenmarkt; Skanaffär), ob die Dir die Limo besorgen können. Ich hab mal nachgeschaut, aber im online-Shop ist die bei allen dreien nicht gelistet, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass die die nicht beschaffen können.

Berichte mal gerne, ob das mit den Shops funktioniert hat - interessiert mich als ausgewiesener Schwedenverrückter persönlich, wie flexibel die in Sonderfällen sind. ;-)

mvh

Klaus

Kommentar von Highlandhunter ,

Danke schonmal im vorraus 😊 ich kenn mir der sprache Dort nicht besonders aus aber sobald ich mich weiter erkundigt habe geb ich es gerne weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten