gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schweden - erster Überblick gesucht!

gefragt von Shor88 am 08.11.2009 um 19:31 Uhr

Hallo,

ein paar Freunde und ich wollen im Sommer nächsten Jahres einen Schwedenurlaub machen. Das Ganze soll ein "outdoor & activity" Urlaub werden: Wandern, Kanufahren, Angeln, Lagerfeuer, Zelten, ... In erster Linie einfach Natur sehen und erleben!

Wir suchen nun jemanden, der uns einen grundsätzlichen Überblick geben kann. Trotz einiger Googelei sind wir ziemlich ratlos, welche Ecken sich für unser Vorhaben eignen. Gesucht sind also Schwedenkenner, die Lust haben, uns entweder hier oder per Telefon oder so ein paar grundsätzliche Tipps zu geben, damit wir eine Basis haben.

Vielen Dank Jens

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8804)
Wandern (483)
Camping (475)