Frage von Ferdinand00, 28

Kann ich dieses Schwebestativ mit dem iPhone benutzen zum stabilen Filmen?

Ich habe auf Amazon dieses Schwebestativ (Bild) gefunden. Es ist aber angegeben, dass es für Kameras BIS 2kg geht. Mein iPhone (6) wiegt aber nur 129Gramm. Kann ich es trotzdem mit dem iPhone benutzen???

Antwort
von Streamer, 28

Nein, diese art von Stabilisatoren müssen ausbalanciert werden, das geht nur, wenn die Kamera in einem bestimmten Gewichtsbereich liegt. Oder du beschwerst die obere Seite "künstlich". Oder besorgst dir einfach einen Stabilisator für Handys, gibt es ja inzwischen genug....

Antwort
von BOZZZZ, 25

Dein iPhone kannst du nicht da draufschrauben, da steht doch dass es für DSLRs und Camcorder ist. Es gibt aber spezielle Bildstabilisatoren fürs iPhone

Kommentar von Ferdinand00 ,

Ich hätte ja einen Adapter...

Kommentar von Ferdinand00 ,

Von einem iPhone-Fotostativ

Antwort
von herja, 20

klar, da steht ja auch BIS und nicht AB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community