Frage von playzocker22, 26

Schwebende Partition wieder zugänglich machen?

Moinsn. Ich hab für GTA5 zum installieren eine 80gb partition erstellt (is ne längere geschichte) und dann auf die normale Partition verschoben. Ich hab ne 850 Evo mit 500GB. Ich hab dann die 80gb part. formatiert und wieder mit der 410gb part. zusammengeführt. Nach dem neustart kann ich auf die 80gb partition aber nicht mehr zugreifen bzw die ist gar nicht mehr da. Die andere normale part. hat sich auch nicht vergrößert. Im Festplattenmanager steht dass ich da wo vorher die 80gb part war eine schwebende partition habe. Die kann ich aber weder löschen noch formatieren noch mit der alten zusammenführen. Was kann ich da jetzt machen?

Antwort
von Maleno23, 21

Probier mal Gparted als Livesystem. 

Kommentar von playzocker22 ,

Hab kein laufwerk 😭

Kommentar von Maleno23 ,

Das geht auch über einen USB-Stick mit Lili USB Creator. 

Kommentar von playzocker22 ,

Jop hab einen gefunden der leer is. Ich probiers mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community