Frage von immai, 28

Schwarzsehen beim konzentrierten blick für kurze zeit und Ursachen?

Also wenn ich auf einem punkt mich konzentriere sehe teilweise über 90 prozent schwarz aber sobald ich blinzle oder meine augen kurz bewege ist wieder alles normal. Warum ist das so? War vor ca 1 oder 2 mon. Beim augenarzt der mir sagte das ich glaskörpertrüpungen habe aber ansonsten alles ok sei. Und das ich kurzsichtigbin. Ist das normal mit dem schwarzsehen?( aber sobald ich auch nur einbischen bewege ist wieder alles Vielen Dank Nennt man das einen gesichtsfeldausfall? (Bei mir?)

Antwort
von fiona2401, 20

Ich würde zu nem arzt gehen

Kommentar von immai ,

War ich heute.

Augenarzt meint alles ok.

Ist das ein gesichtsfeldausfall?

Kommentar von fiona2401 ,

immer wenn ein arzt sowas zu mir sagt und mir nicht vorkommt als wäre alles ok, gehe ich zu einem 2. arzt und lass mir von ihm auch nochmal alles sagen und erklären ^^

Kommentar von immai ,

Vor einem monat war ich bei einem anderen augenarzt.

Nennt man des den ein gesichtsfeldausfall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten