gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwarzrote Haare mit Strähnchen? Welche Farbe passt?

gefragt von Syriana am 02.04.2008 um 14:53 Uhr

Hallo, ich habe heute Abend einen Termin bei einer Bekannten die mir die Haare machen will, ich habe mir jetzt von Poly Brilliance die Farbe Schwarzrot Organdi gekauft wobei man von dem Rot nur was sieht wenn die Sonne drauf scheint. Ich habe "BH-Verschluß-lange" Haare und hätte gerne leichte Stufen und so nen schrägen Pony und noch Strähnchen oder Highlights dazu kann mir jemand n Tip geben ob das nach was aussieht bzw. welche Fabre ich dazu noch nehmen könnte? DANKE!

Die Farbe: http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/787352_1.jpg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.327 haare-faerben x 161 straehnchen x 52

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 2. April 2008 15:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zu dem schwarzrot würde ich ein paar grellrote Strähnen machen. Nicht zu viele - dann sieht das richtig "teuflisch" aus!

anonym
beantwortet von BieneSumsi am 2. April 2008 14:57
2x

Wenn Du schon schwarz rot gewählt hast würde ich dunkelrote Strähnen wählen, das sieht edel aus. Viel heller würde ich es nicht machen, sonst wirkt es, meiner Ansicht nach, zu "bunt".

iLoni
beantwortet von iLoni am 2. April 2008 14:56
2x

Hey Syriana, ich glaube ich würde keine Strähnchen mehr reinsetzen, das könnte unter Umständen einfach zu viel werden. Ich denke, wenn du einen schönen Schnitt hast und deine Haare gut pflegst ist das Highlight mit dem roten Schimmeffekt auf schwarzen Haaren schon schön genug.

Wenn du unbedingt noch Strähnen haben willst, würde ich dir nicht zu einem blonden Ton raten. das wird sonst grau!

Kommentar von Syriana am 2. April 2008 15:04

Ja ich glaube du hast Recht, das wird zu viel! Vielleicht nehm ich dann doch nur schwarz und lass rote Strähnen reinmachen! Oder lass nur die Farbe die schimmert in der Sonne so schön! thx

Kommentar von D4d8bab47778289720fe1d4f97aa2f99smalliLoni am 2. April 2008 15:06

Das tolle ist ja, dass du nicht gebunden bist. kannst ja erst die Farbe ausprobieren, die du schon gekauft hast und dann irgendwann danach nochmal eine neue Variante mit roten und schwarzen Strähnen ausprobieren. Haare wachsen ja zum Glück nach! :-)

Kairofan
beantwortet von Kairofan am 2. April 2008 14:58
1x

Das sieht vielleicht so aus: http://de.geocities.com/roq_fake/Bild003.jpg

Finde ich gar nicht so schlecht :-)

Kommentar von D4d8bab47778289720fe1d4f97aa2f99smalliLoni am 2. April 2008 15:00

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber dann brauch sie diese Farbe mit dem Schimmereffekt eigentlich nicht. Denn diese Frisur hier ist eindeutig mit Strähnchen gemacht (also mindestens zwei Farben).

manu1979
beantwortet von manu1979 am 2. April 2008 14:56
1x

Ist deine Bekannte Friseurin? Wenn ja dann lass dich von ihr beraten. Ich würde die Strähnchen in einem kräftigeren Rot machen.

america
beantwortet von america am 2. April 2008 15:42
0x

ich könnte mir wenige silbergraue stränchen sehr gut vorstellen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche strähnchen passen zu mir?

Wie kommen meine Strähnchen über den Badeurlaub am Meer?

Strähnchen färben

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.