Frage von IAlbOoZI, 26

Schwarzkummelöl nicht schwarz, schmeckt nicht?

Hallo

Ich habe mir von Amazon schwarzkummelöl bestellt (monako) das für 500 ml 17€. Da ich mich damit auskenne, wollt ich fragen wie es aussehen und schmecken muss? Bei mir ist es eher nicht schwarz sondern so grau, schmecken tuhts nach Nuss bisschen und würzig. Manche haben das hier als Benzin gekennzeichnet.

Jetzt habe ich bei der Amazon Bewertung (das aktuelleste von März) gelesen das schlecht ist, einer davon eine darmschleimhaut entzündung bekommen hat etc,

Kann nicht sagen ob meins gut ist was soll ich machen weiter zu mir nehmen?

Antwort
von SiViHa72, 10

A) Schwarzkuemmel-Öl ist nicht schwarz.

B)es schmeckt intensiv, beim ersten Mal mags einem 'seltsam/streng erscheinen.

Beides korrekt.

Kommentar von IAlbOoZI ,

1 Woche eingenommen aber keine Besserung in sicht, nicht das es sich kontraproduktiv auswirkt.

Kommentar von SiViHa72 ,

Auch wenn immer alle Instant -Wirkung sofort wollen:

Mehr Geduld ist bei so was schon angesagt.

Hast Du sie nicht,dann stell es ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten