Frage von likegeile, 265

Schwarzkümmelöl sind die Kapseln besser?

Kapseln oder doch das pure öl gegen heuschnupfen..

Was sind die unterschiede?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TussyMitStolz, 222

Das pure Öl ist besser als die Kapseln. Kapseln haben nicht die selbe Wirkung wie wenn du es pur nimmst.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort
von sabbelist, 211

Kapseln kann man besser dosieren. Ich nehme das auch gegen Heuschnupfen. Das hilft besser als jede Chemie vom Arzt.